Tischlerei Drei21 GmbH & Co. KG • Bahrenfelder Straße 321 • 22765 Hamburg • Fon: +040 30 39 11 44 • Mobil +0176 20 83 29 44 • email: info@drei21.com • Instagram: #drei21.hamburg

Innenausbau

Ein neues Büro für den Berater

Die Aufgabe: Der Auftrag: Möblierung eines Homeoffice, schick und mit richtig viel Stauraum

Klein aber fein, und das bis in jedes Eck hinein. Schließlich soll das heimische Büro zweckmäßig, aber auch noch irgendwie wohnlich sein. Das Material preiswert, aber konstruktiv stark. Die Oberfläche haptisch, etwas rustikal sportlich und auf jeden Fall mit der Drei21-Lackmixtur für das edle Finish. Ein aufgeräumter, gemütlicher Schaffensraum mit viel Platz für Schönes und für Dinge, die man nicht immer sehen möchte, aber braucht.

Hier ein paar Eindrücke:

Unser Firmensitz im Handwerkerhof Ottensen

Unsere ADRESSE:

sitelogo-neg

Tischlerei Drei21 GmbH & Co. KG
Bahrenfelder Straße 321
22765 Hamburg
Fon: +040 30 39 11 44
Mobil: +0176 20 83 29 44
email: info@drei21.com
Instagram: #drei21.hamburg